Reginald zu Wolfsberg (Reaggy)

Wappen von Reginald zu Wolfsberg

Dieser Reaggy ist ein Hund von einem Mann, der perfekte Jäger. Mit einem Übermaß an Spürsinn entdeckt er auch in den entlegendsten Winkeln dieser Welt was gut für ihn ist. Egal ob essbar oder nicht, seine Nase führt ihn untrüglich dort hin.

Aber sein Wesen birgt auch etwas liebevolles. Er spielt selbst mit fremdesten Kindern, lässt sich binden und knuddeln, ist eines jeden Mannes Freund, so lange er was zu essen bekommt.

Doch wehe den Feinden die da kommen mögen, egal ob gegen ihn oder seinen Herrn. Er wird ihnen ihr Essen rauben und sie zu Tode schmusen, ihre Körper verzehren und nur das bleiche Bein wird übrig sein (siehe Wappen). Doch seid guten Mutes, werte Leser, die Knochen werden in die Erde verbracht und bei des Bartes unseres Herrn, eines Tages werden die Gebeine wieder auferstehen um... um?

Natürlich um gefressen zu werden!

 

wolfsberg reginald 01